1. Harry1959, 24.02.2019 #1
    Harry1959

    Harry1959 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    in der Masse der Beiträge konnte ich keinen passenden Beitrag finden.
    Eine bekannte war heute bei mir. Ich wollte sie im WLAN anmelden, aber das geht nicht. Die WLAN Anmeldung ist grau. Eine Unterkategorie mit irgedwas wie WLAN+ ist aktiviert. (Beim deaktivieren bleibt WLAN trotzdem grau)
    Die Suche nach neuen WLAN's ist nicht möglich. Weil alles grau ist.
    Zu Hause ist bei Ihr der WLAN Zugang aktiv und funktioniert einwandfrei aber ein Neues anmelden geht nicht.
    Die Verbindungseinstellungen habe ich schon zurück gesetzt. Das blieb aber ohne Erfolg.
    Ich kann auch das vorhandene WLAN nicht löschen. Dies Möglichkeit finde ich nicht.
    Ich bin völlig ratlos.....
    Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy startet immer mal wieder neu - Ursache? Huawei P8 Lite Forum 13.07.2019
[gelöst] Android mit ADB das Telefon Wipen --> funktioniert nicht Huawei P8 Lite Forum 23.04.2019
"ok Google" funktioniert nicht mehr im Standby Huawei P8 Lite Forum 31.03.2019
Huawei P8 Lite. Kein Wlan empfang. Huawei P8 Lite Forum 26.02.2019
Huawei P8 lite -> WLAN gestört Huawei P8 Lite Forum 02.02.2019
P8 Lite verliert ständig WLAN mit neuer Fritzbox Huawei P8 Lite Forum 01.02.2019
Bluetooth funktioniert nicht mehr Huawei P8 Lite Forum 22.09.2018
Seit neuestem merkwürdige Verbindungssymbole Huawei P8 Lite Forum 25.08.2018
Du betrachtest das Thema "WLAN funktioniert aber es kann kein neue gesucht, oder eingerichtet werden" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.