WLAN funktioniert aber es kann kein neue gesucht, oder eingerichtet werden

H

Harry1959

Neues Mitglied
0
Hallo,
in der Masse der Beiträge konnte ich keinen passenden Beitrag finden.
Eine bekannte war heute bei mir. Ich wollte sie im WLAN anmelden, aber das geht nicht. Die WLAN Anmeldung ist grau. Eine Unterkategorie mit irgedwas wie WLAN+ ist aktiviert. (Beim deaktivieren bleibt WLAN trotzdem grau)
Die Suche nach neuen WLAN's ist nicht möglich. Weil alles grau ist.
Zu Hause ist bei Ihr der WLAN Zugang aktiv und funktioniert einwandfrei aber ein Neues anmelden geht nicht.
Die Verbindungseinstellungen habe ich schon zurück gesetzt. Das blieb aber ohne Erfolg.
Ich kann auch das vorhandene WLAN nicht löschen. Dies Möglichkeit finde ich nicht.
Ich bin völlig ratlos.....
Wer kann helfen?
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
X
Antworten
1
Aufrufe
1.922
xdstevee
X
B
Antworten
1
Aufrufe
1.073
sidhgssgh
sidhgssgh
Zurück
Oben Unten