wlan seltsam

H

hfb51

Neues Mitglied
0
high alle
wie bei anderen ist auch bei mir das wlan seit dem letzten fw update (neueste version drauf) gelegentlich weg (wifi analyzer).
Mein Thema ist aber mehr die Geschwindigkeit.
Hatte heute ein paar updates für Apps. Es ging nicht voran. 0-max 25 kB/sec. Wenn ich das Teil hingelegt habe ging es teilweise gar nicht weiter. Machte dann das gleiche mit meinem Tablett, da hatte ich nnn kB - zu >2MB.
Wie es dazu kam kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls bekomme ich mit dem P8 vergleichbare Geschwindigkeit, wenn ich es in der unteren Hälfte greife und mit der Oberkante kreisförmige Bewgung mache. (aus dem Handgelenk). Wenn ich aufhöre, geht nach kurzer Zeit die Rate wieder unter 30kB.

Man muss vermuten, dass ein Lage, oder Bewegungssensor da rein fummelt, entweder CPU-speed, oder irgendwie direkt im wlan-code. Letzteres erscheint undenkbar, außer Energiesparversuch. Wenn CPU, langt da auch der Sparfuchs zu schnell zu.

Falls doch direkt im wlan-code, könnte ich mir vorstellen, dass auch der Ausfall des wlan da mit dran hängt.
Das will ich mal versuchen. Wenn wlan weg, handy kreisen. kommts dann wieder?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.920
xdstevee
X
D
Antworten
1
Aufrufe
4.390
rene3006
R
P
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten