Wo ist die Schnellstart-Funktion geblieben?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo ist die Schnellstart-Funktion geblieben? im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
K

klappermaus

Neues Mitglied
Von meinem Ascend Y300 war ich gewohnt, das Smartphone per Schnellstart einzuschalten. Diese Funktion konnte in den Einstellungen eingeschaltet werden.
Diese Funktion finde ich beim "P8 lite" gar nicht. Wenn ich das Gerät ausschalte macht es beim erneuten Einschalten einen kompletten Neustart. In den Einstellungen lässt sich eine solche Schnellstart-Funktion nicht auffinden und im Handbuch ist sie nicht aufgeführt.
Gemeint ist hier nicht die Schnellstartfunktion mit der bestimmte Apps oder Befehle direkt ausgeführt werden können, sondern die Schnellstartfunktion, die nach dem Ausschalten vom Smartphone das Gerät binnen 5 Sekunden wieder einschaltet ohne einen kompletten Neustart durchzuführen.
Gibt es diese Funktion bei Android 5 nicht mehr, oder bin ich bloß zu senil um sie zu finden? :confused2:
 
K

klappermaus

Neues Mitglied
Huhuuuuu .... !
Ist hier echt keiner, der das weiß, oder interessiert es einfach kein Mensch?