zurück auf Android 5

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere zurück auf Android 5 im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
bitte hat ein Fachmann/-frau eine Schritt für Schritt Anleitung von der Android 6 auf die Stock 5 ?
Android 6 hat zu viele Bugs, vA stört mich das mit WLAN ! Keine Funktion - was mache ich mit Handy ohne WLAN ?
Danke im Vorab, lg
 
W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
Für's Dual oder Singel Sim?
 
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi whazza ! Fürs Dual bitte. Auf Werkseinstellungen gesetzt -
Versuche gerade die Rollback aufzuspielen, bleibt aber bei 90% hängen
:confused2: was mache ich da falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke @whazza. Nach Deinen Links hat es wunderbar geklappt. Geflasht habe ich nach dieser Methode. Jedoch ist mein Problem geblieben: KEIN WLAN !!!! Woran das wohl liegen kann ? Nochmals DANKE für Deine Hilfe - und noch schönen Sonntag. LG
 
W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
Ich Flash die originalen Sachen immer mit den 3 Tasten. Zu den Wifi kann ich nichts sagen hatte dieses Problem noch nicht. Bei xda schreiben einige das nach den aufspielen der originalen Rom es wieder funktioniert.
 
para1

para1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo @whazza . Letzter Stand der Dinge: Habe bei HUAWEI Support angerufen und die haben mir nahegelegt, das durch den Update unbrauchbar gewordene Handy zurückzuschicken (Amazon). Der Bug ist bei P8 light bekannt und betrifft mehrere Nutzer. Übrigens den HUAWEI Support via EMail kannst vergessen, kommen nur nichtssagende Standardantworten zurück. lg
 
W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
Na das doch supi wenn sie es austauschen. Hoffentlich machen sie es auch da ja der bootloader unlocked ist.