2 Widgets funktionieren nicht richtigen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Widgets funktionieren nicht richtigen im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Der Neue

Dauergast
Habe mir die selben beiden widgets für wlan und BT an und aus schalten die ich auf dem G2 genutzt hatte auf dem P8 installiert aber mal geht das ein ein paar mal dann nicht mehr, mal das andere.

Danach weitere ausprobiert und genau das selbe. Mal geht das eine mal das andere.

Im Moment scheint das für wlan dauerhaft zu gehen. BT geht nicht mehr.

Was kann das sein?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Du musst die Widgets als Geschützte App klassifizieren unter Einstellungen/ Energiesparen
 
D

Der Neue

Dauergast
Immer alle Widget?

Und was muss man da noch alles klassifizieren damit es funktioniert?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Nur das halt, was halt im Hintergrund immer läuft. Das betrifft auch gewählte Widgets, die auf dem Homescreen liegen ;)
 
D

Der Neue

Dauergast
Dann wohl auch Apps die Benachrichtigung senden so wie zb Dealbunny oder Lotto App welche einen Gewinn benachrichtigen soll? Ohne würde dann die Benachrichtigung nicht angezeigt werden. Korrekt?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Yes:thumbup: