Absturz bei der Verwendung von "TuneIn Radio Pro"

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz bei der Verwendung von "TuneIn Radio Pro" im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
androidler1

androidler1

Stammgast
Mein P8 stürzt permanent ab, sobald ich in der App TuneIn Radio einen sender zum anhören auswähle!:confused2:

Liegt wohl an der alten Version der App aus dem Amazon-App Shop :(
 
Zuletzt bearbeitet:
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ist wohl nicht Lolipop kompatibel.
 
V

Vaetheran2107

Stammgast
Bei mir klappt's trotz Lollipop aufm Nexus 4 und Sony Tablet Z2, könnte also durchaus mit dem P8 zusammenhängen.
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Die Version aus dem Amazon Shop ist 13.1., diese führt zum Absturz!
Die nicht Pro aus dem PlayStore ist die 13.5.1 und diese läuft.
 
A

ale23

Erfahrenes Mitglied
Hab die Pro Version aus dem PlayStore, ist Version 13.5.1 und hab keine Abstürze auf dem P8.
 
Atze04

Atze04

Ikone
Hab ebenfalls die Pro 13.5.1 aus dem Store, keine Abstürze...
 
Maikel

Maikel

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ebenfalls absturz mit 13.1 Pro von Amazon.
 
androidler1

androidler1

Stammgast
Es liegt wohl tatsächlich an der App-Version, die bestimmt eine veraltete API verwendet, welche mit Lollipop nicht kompatibel zu sein scheint.