Anzeige oberer Bildschirm Rot

X

xxgamer95

Neues Mitglied
1
Halloo Lieber Huawei P8 Nutzer,

öfters bekomme ich auf meinem Handy eine Anzeige wo der oberere Teil rot aufleuchtet und etwas steht mit verdreckt bla bla -- aber das geht so schnell wieder weg das ich mir das nicht durchlesen kannn

Wisst ihr eventuell was das ist `


Mfg
xxGamer95
 
Meinst du das hier?
 

Anhänge

  • 1434900882052.jpg
    1434900882052.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 1.399
ja genau das meine ich was kann man verhindern dass diese Anzeige kommt?
 
;-) Das befolgen was da steht :)
 
Abschalten dieser Funktion ist möglich:

in Einstellungen/Intelligiente Unterstützung/Mehr/"Berührungsmodus deaktiviert" auschalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: konst
Welchen Sinn hat den dieser Berührungsmodus? Kann an Hand der Grafik leider nicht dahinter kommen.
 
Diese Funktion hat den Zweck, das das P8 gesperrt wird, wenn es aus Versehen in der Tasche eingeschaltet wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: konst
Ist ja eigentlich nicht verkehrt :) Wahnsinn... täglich neue Funktionen die man hier kennen lernt:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
18.780
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • DruckandPrint
Antworten
12
Aufrufe
8.522
DerOdenwaelder
D
D
  • Dodekaeder
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Dodekaeder
D
Zurück
Oben Unten