App für Samsung Level one Headset verschwindet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für Samsung Level one Headset verschwindet im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

timothyyy

Neues Mitglied
Ich hab noch ein anderes Problem. Ich benutze die Samsung Level Over Kopfhörer und dazu gibt es eine app, die für EQ bspw. Zuständig ist. Bei meinem nexus 4 war diese APP immer aktiv und startete, sobald ich das gerät per Bluetooth gepairt habe. Bei dem p8 verschwindet jedoch der Eintrag aus der notification bar, sobald das Handy eine gewisse Zeit gesperrt wird. Das gleiche konnte ich auch bei twilight beobachten.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung machen können oder eine Lösung?
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Bei geschütze Apps die Einstellung überprüfen
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Du musst die App unter Einstellungen/ Energiesparen als Geschützte App klassifizieren, damit sie vom Telefonmanager im Standby nicht geschlossen wird.
 
T

timothyyy

Neues Mitglied
Ah perfekt. Danke! ;)