1. Da Ak, 03.06.2015 #1
    Da Ak

    Da Ak Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi.
    Ich habe diese Funktion wieder gefunden. Ich hatte mal gefragt aber niemand konnte helfen.
    Einfach auf einem beliebigen homescreen mit 2 fingern quasi “zoomen“ dann öffnet sich ein neues Fenster. Hier könnt ihr apps reinmachen und diese sind dann auf keinen homescreen mehr zu sehen.

    Gruß Alex
     

    Anhänge:

    Old_Män, PiXelMod, dennis46419 und 11 andere haben sich bedankt.
  2. Strumpfmaske, 03.06.2015 #2
    Strumpfmaske

    Strumpfmaske Neues Mitglied

    Und ich hatte schon an mir gezweifelt, weil ich mir sicher war, dieses Feature mal gesehen zu haben, aber ich konnte es einfach nicht wiederfinden.

    Beim Anordnen von Apps kann man die betreffende App auch einfach unten auf die Punkte (Seitenindikator) ziehen (aber nicht loslassen), dann springt der Bildschirm gleich auf die gewünschte Seite. Geht schneller, falls man eine hohe Anzahl an Screens hat.

    Ebenso kann man mehrere Apps auf einmal auswählen, um sie in einem Schritt zu verschieben oder in einen Ordner zu packen.
     
  3. burner8, 03.06.2015 #3
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Ja, bei EMUI gibt es immer was zu entdecken. ;)
    Vielen Dank für den tollen Fund :thumbup:

    Um die Apps wieder aus dem Versteck zu holen, muss man auf “Hinzufügen“ klicken und dann das Häckchen neben der App herausnehmen. Dann taucht die entsp. App wieder auf dem Startbildschirm ganz links auf.
    Einfach aus dem versteckten Ordner herausschieben, wie bei normalen Ordnern, ist nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2015
    Old_Män, kubirz und i5Steve haben sich bedankt.
  4. Rüdiger, 03.06.2015 #4
    Rüdiger

    Rüdiger Neues Mitglied

    Danke für den Tip! Habe meine Screens direkt "entmüllt":thumbup:....
     
  5. gopher, 04.06.2015 #5
    gopher

    gopher Neues Mitglied

    Top Funktion.

    Danke
     
  6. eisenmann69, 05.07.2015 #6
    eisenmann69

    eisenmann69 Erfahrenes Mitglied

    Ich finde diese Möglichkeit nicht! Hab nun einen Ordner angelegt, zum Glück sind es eh wenige Apps nicht einmal ne Hand voll.
    Wäre aber dankbar für eine genauere Anleitung
     
  7. G1Fanatic, 05.07.2015 #7
    G1Fanatic

    G1Fanatic Erfahrenes Mitglied

    Einfach Daumen und Zeigefinger wie beim heraus Zoomen auf eine beliebige Stelle ausführen und so erscheint das gewünschte Menü
     
    eisenmann69 bedankt sich.
  8. eisenmann69, 05.07.2015 #8
    eisenmann69

    eisenmann69 Erfahrenes Mitglied

    Hab es immer wieder versucht, aber falsch! Dachte immer einen neuen Homescreen öffnen und dann kommt das mit den verstecken der Apps....
    Nun hat's ja geklappt
     
    PiXelMod bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei apps ausblenden

    ,
  2. huawei apps verstecken

    ,
  3. apps verstecken huawei

    ,
  4. apps ausblenden huawei,
  5. Huawei app ausblenden,
  6. emui apps ausblenden,
  7. huawei p9 apps ausblenden,
  8. huawei app verstecken,
  9. huawei p8 apps verstecken,
  10. apps verbergen huawei,
  11. huawei apps verbergen,
  12. huawei p8 lite apps ausblenden,
  13. huawei p8 apps ausblenden,
  14. Honor apps verstecken ,
  15. Honor 8 Apps ausblenden
Du betrachtest das Thema "Apps auf homescreen ausblenden" im Forum "Huawei P8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.