Aufladung per USB, Stromversorgung zu niedrig?

S

Stelzy

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte gestern einen komischen Effekt.

Akkustand ca. 15%, USB Ladekabel (USB Hub an PC mit separater Stromversorgung und extra Ports mit Ladefunktion) angeschlossen. Nach ca. 20 Minuten war Akku auf 5%, Hab dann ausgeschaltet, trotzdem ging es nicht über 1% hinaus. Hat sich immer wieder eingeschaltet, dann wieder ausgeschaltet. Ladeanzeige am Handy war an (Blitz neben Akku).

Zuhause, mit Herstellerladegerät war alles in Ordnung, hat wie immer ca. 2 Stunden gedauert, bis es voll war.

Muss man bei der Aufladung mit USB am PC was beachten (Kabeltyp, HUB Typ, ....)?

Jetzt gerade auch wieder, angeschlossen am Ladekabel mit 53%, jetzt ist es auf 52% :)

Danke und viele Grüße,
Andy
 
Hab mal die USB Anschlüsse am PC durch getestet und mit USB 3.0 ("SS" Markierung am Buchse) geht :) Mit dem Hub gehts nicht...
Ist somit erledigt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.019
LegendStorm
L
H
Antworten
3
Aufrufe
6.730
chrhei
C
Frankonair
  • Frankonair
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Frankonair
Frankonair
Zurück
Oben Unten