Bluetooth schaltet sich aus...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth schaltet sich aus... im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

TuttiBomovski

Neues Mitglied
Mir ist aufgefallen, dass sich das Bluetooth an dem Huawei P8 lite ständig ausschaltet. Man muss es immer wieder von Hand neu aktivieren.
Warum nur? Koppeln mit Geräten geht.
 
W

Wuffimaus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wollte hier gerade die gleiche Frage stellen weil ich genau das gleiche Problem habe. Ich habe mein Smartphone via Bluetooth mit meinem GPS Outdoor Gerät (Garmin eTrex 35 Touch) verbunden, meine Freundin kann mich dann live verfolgen, aber die Verbindung bricht immer wieder nach gewisser Zeit ab, weil die Bluetooth Verbindung nicht stabil ist. Laut Garmin liegt es nicht ans Gerät sondern an meinem Smartphone. Ein Bekannter nutzt ebenfalls mit iPhone 6, hier keine Probleme.

Edit:
Bluetooth-Probleme bei Huawei?

LG
Wuffi
 
Zuletzt bearbeitet: