Datenrettung bei Bootloop (P8 lite)

J

JonnySierra

Gast
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, bei dem mir vlt. jemand weiterhelfen kann, denn nach längerem Ausprobieren und Nachforschen fällt mir selber nichts mehr ein. Das Huawei P8 Lite eines Bekannten ist ins Wasser gefallen, nachdem es sich nicht starten ließ, einige Zeit rot und auch mal lila leuchtete und blinkte, ist es mittlerweile in einem Bootloop angekommen. Die vorhandenen Tasten lassen sich bedienen, durch Vol+,- und Power kommt es in den Update-Modus (oder wie es genannt wird), und auch Vol- und Power für den Fastboot funktioniert. Allerdings komme ich über den PC nicht an das Handy, da scheinbar in den Entwickleroptionen diese Einstellung deaktiviert ist. Der Akku wurde auch mehrmals entfernt, hat nichts gebracht.

Nun ist meine Frage, ob euch noch etwas einfällt, um an die Daten zu kommen. Interessanterweise ist das Handy tatsächlich einmal normal gestartet, dort musste ich allerdings feststellen, dass der Touchscreen defekt ist (Bildschirm funktioniert). Somit ist das Handy noch kein ganzer Backstein, vlt. gibt es ja noch einen Kniff, ansonsten wird es wohl mal in ein Service-Center von Huawei gebracht.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.238
karta
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.797
mblaster4711
mblaster4711
Maria1969
Antworten
3
Aufrufe
1.156
MuP
M
Zurück
Oben Unten