Datenwiederherstellung nach Factory Reset

K

kreindinho67

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich habe gerade leider ein Problem mit meinem P8 Max. Nachdem ich es nicht mehr einschalten konnte, habe ich versucht, über den Recovery Modus einen wipe der Cache Partition durchzuführen. Leider führte das Handy dabei sofort einen factory reset durch.
Das Handy stürzte dabei bei 21% ab und lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr benutzen. Ich habe jetzt ein paar Mal versucht, wieder in den Recovery Modus zu kommen bzw. das Handy normal einzuschalten, doch bis auf das Einschalten der Bildschirmbeleuchtung tut sich da nichts.
Einmal konnte ich es bis jetzt kurzzeitig einschalten - und ja - es ist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden und meine Fotos sind weg.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Fotos (vom internen Speicher) wiederherzustellen?
Ich habe bereits das Forum und Google etwas durchforstet und bin dabei auf Programme wie Recuva und Co gestoßen. Ist es möglich die verlorenen Fotos damit wiederherzustellen?
Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit Datenwiederherstellungs-Firmen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.230
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.468
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.789
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten