1. kreindinho67, 08.01.2017 #1
    kreindinho67

    kreindinho67 Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Abend!

    Ich habe gerade leider ein Problem mit meinem P8 Max. Nachdem ich es nicht mehr einschalten konnte, habe ich versucht, über den Recovery Modus einen wipe der Cache Partition durchzuführen. Leider führte das Handy dabei sofort einen factory reset durch.
    Das Handy stürzte dabei bei 21% ab und lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr benutzen. Ich habe jetzt ein paar Mal versucht, wieder in den Recovery Modus zu kommen bzw. das Handy normal einzuschalten, doch bis auf das Einschalten der Bildschirmbeleuchtung tut sich da nichts.
    Einmal konnte ich es bis jetzt kurzzeitig einschalten - und ja - es ist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden und meine Fotos sind weg.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Fotos (vom internen Speicher) wiederherzustellen?
    Ich habe bereits das Forum und Google etwas durchforstet und bin dabei auf Programme wie Recuva und Co gestoßen. Ist es möglich die verlorenen Fotos damit wiederherzustellen?
    Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit Datenwiederherstellungs-Firmen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Du betrachtest das Thema "Datenwiederherstellung nach Factory Reset" im Forum "Huawei P8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.