Desktop uhr gelöscht

H

HassMonsta

Neues Mitglied
4
Hallo

Ich wollte vor einigen Tagen die uhr app aktualisieren aber da es eine systemapp war ging es leider nicht also hab ich mit dem root explorer im system nach der uhr gesucht die updatedatei so umbenannt wie die uhr hieß und die alte uhr gelöscht und die updatedatei in denn ordner kopiert aber jez funktioniert sie nicht mehr und die datei was vorher drin war ausversehen gelöscht :/ könnt ihr mir dabei helfen die uhr wieder herzustellen??
 
Ok danke aber bei denn apps war die uhr nicht dabei...hab die uhr nach einiger suche im inet wieder gefunden aber sie funktioniert trz immer noch nicht :/ hab mir schon überlegt ob ich se mit Titanium Backup komplett lösche und versuch sie normal wieder zu installieren
 

Ähnliche Themen

P
  • pumuckl132
Antworten
1
Aufrufe
1.531
pumuckl132
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1.045
burner8
burner8
K
Antworten
8
Aufrufe
11.267
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten