Display flackern

X

xxgamer95

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben huawei Besitzer,

habt ihr auch das Problem wenn ihr eine app schließt das das Bildschirm unten leicht flackert. ich habe jede app ausprobiert probiert es passiert immer wieder?
 
Habe bei mir jetzt mal drauf geachtet und sehe kein Flackern. Was versehst du unter Flackern? Es gibt bei mir natürlich den Bildwechsel aber ohne mehrfaches Flackern.
 
Bei mir auch nein, kein Flackern oder so etwas in der Art. Handy mal neu gestartet? Vielleicht ist es dann schon weg :winki:
 
Ich habe das flackert bei Filmaufnahmen...
 
Kein Flackern bei mir, bei garnix.
 
Komisch , habe mal bei Huawei angerufen die meinten das ist Normal. Eventuell liegt es an der Software
Wenn man eine App schließt erfolgt ja der Bildwechsel , mir kommt es als flackern vor
 
das scheint wirklich nicht normal zu sein!
einfach über huawei service das gerät einschicken.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
1.222
DocNo82
DocNo82
B
Antworten
7
Aufrufe
18.787
KyleRiemen
KyleRiemen
B
Antworten
24
Aufrufe
17.752
LilFelix
L
Zurück
Oben Unten