Display flackern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display flackern im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
X

xxgamer95

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben huawei Besitzer,

habt ihr auch das Problem wenn ihr eine app schließt das das Bildschirm unten leicht flackert. ich habe jede app ausprobiert probiert es passiert immer wieder?
 
ollborg

ollborg

Experte
Habe bei mir jetzt mal drauf geachtet und sehe kein Flackern. Was versehst du unter Flackern? Es gibt bei mir natürlich den Bildwechsel aber ohne mehrfaches Flackern.
 
Queeky

Queeky

Guru
Bei mir auch nein, kein Flackern oder so etwas in der Art. Handy mal neu gestartet? Vielleicht ist es dann schon weg :winki:
 
S

slotrace

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das flackert bei Filmaufnahmen...
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Kein Flackern bei mir, bei garnix.
 
X

xxgamer95

Neues Mitglied
Komisch , habe mal bei Huawei angerufen die meinten das ist Normal. Eventuell liegt es an der Software
Wenn man eine App schließt erfolgt ja der Bildwechsel , mir kommt es als flackern vor
 
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
das scheint wirklich nicht normal zu sein!
einfach über huawei service das gerät einschicken.