Dropbox Sync ..keine Schreibrechte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dropbox Sync ..keine Schreibrechte im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
ich nutze zur Synchronisation Dropboxsync. Seit Android 5 kann man auch wieder die SD Karte auswählen und synchronisieren wenn man dies vorher in der App bestätigt hat.

Seit gestern habe ich nun mein P8 in Benutzung, aber die App lässt die Berechtigung nicht zu. Ich wähle dazu die SD Karte aus, danach "Erlaube Schreibzugriff". Danach wähle ich nochmals die SD Karte aus. Dann werden mir komischerweise alle Ordner auf der SD Karte angezeigt und das wars. Gehe ich wieder zurück, stehe ich wieder am Anfang.

Bei meinem M8 hatte es immer funktioniert.

Hat noch jemand diese App und das Problem gehabt?...der Speicherkarte habe ich umbenannt...