Dropbox Sync ..keine Schreibrechte

Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
ich nutze zur Synchronisation Dropboxsync. Seit Android 5 kann man auch wieder die SD Karte auswählen und synchronisieren wenn man dies vorher in der App bestätigt hat.

Seit gestern habe ich nun mein P8 in Benutzung, aber die App lässt die Berechtigung nicht zu. Ich wähle dazu die SD Karte aus, danach "Erlaube Schreibzugriff". Danach wähle ich nochmals die SD Karte aus. Dann werden mir komischerweise alle Ordner auf der SD Karte angezeigt und das wars. Gehe ich wieder zurück, stehe ich wieder am Anfang.

Bei meinem M8 hatte es immer funktioniert.

Hat noch jemand diese App und das Problem gehabt?...der Speicherkarte habe ich umbenannt...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.430
tecalote
tecalote
E
  • EricJ
Antworten
1
Aufrufe
862
burner8
burner8
I
Antworten
0
Aufrufe
777
ivorx
I
Zurück
Oben Unten