Einschalten des Displays bei SMS

ronnynax

ronnynax

Stammgast
112
Was mich auch schon seit dem P7 nervt. Wenn eine SMS eingeht, dann schaltet sich das Display aus dem Standby ein. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, das abzuschalten.
 
Also bei mir tuts das nicht.
 
Hm, eigenartig. Habe schon überall geschaut. Finde aber keine Möglichkeit, das abzustellen. Wie sieht denn deine Einstellung bei SMS im Benachrichtigungszentrum aus?
 
Wenn du den Bildschirmstil "default" hast, dann gibt es dort eine Einstellung bei "Bildschirmsperre & Kennwörter", bei dem man das aktivieren des Bildschirm bei Benachrichtigung ein und ausstellen kannst.
Meinst du das evtl?
 
Den Punkt "Bildschirmsperre & Kennwörter" gibt es auch in den Einstellungen. Vielleicht ist das ja die "schuldige" Einstellung. Ich meinte aber die Einstellung für SMS im Benachrichtigungsmanager. Im Benachrichtigungsmanager kann ma ja für jede einzelne Anwendung einstellen, was bei Benachrichtigungen passieren soll.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.796
mblaster4711
mblaster4711
Maria1969
Antworten
3
Aufrufe
1.155
MuP
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Galaxyfreak20
G
Zurück
Oben Unten