Einschalten des Displays bei SMS

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einschalten des Displays bei SMS im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
ronnynax

ronnynax

Stammgast
Was mich auch schon seit dem P7 nervt. Wenn eine SMS eingeht, dann schaltet sich das Display aus dem Standby ein. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, das abzuschalten.
 
T

Talla

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir tuts das nicht.
 
ronnynax

ronnynax

Stammgast
Hm, eigenartig. Habe schon überall geschaut. Finde aber keine Möglichkeit, das abzustellen. Wie sieht denn deine Einstellung bei SMS im Benachrichtigungszentrum aus?
 
T

timothyyy

Neues Mitglied
Wenn du den Bildschirmstil "default" hast, dann gibt es dort eine Einstellung bei "Bildschirmsperre & Kennwörter", bei dem man das aktivieren des Bildschirm bei Benachrichtigung ein und ausstellen kannst.
Meinst du das evtl?
 
ronnynax

ronnynax

Stammgast
Den Punkt "Bildschirmsperre & Kennwörter" gibt es auch in den Einstellungen. Vielleicht ist das ja die "schuldige" Einstellung. Ich meinte aber die Einstellung für SMS im Benachrichtigungsmanager. Im Benachrichtigungsmanager kann ma ja für jede einzelne Anwendung einstellen, was bei Benachrichtigungen passieren soll.