fastboot flash funktioniert nicht: FAILED (remote: flash write prim vrl failure)

C

cyklucifer2009

Neues Mitglied
42
Ich möchte bootloop beseitigen und mein P8 zu B170 FW zurücksetzen.

die Befehle
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot flash system system.img
fastboot flash cust cust.img

hatten funktioniert. Aber Bootloop bleibt so.

Dann funktioniert fastboot flash Befehle auch nicht mehr.

D:\Android\sdk\platform-tools>fastboot flash recovery recovery.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (32122 KB)...
OKAY [ 0.683s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: flash write prim vrl failure)
finished. total time: 1.195s

Ich bitte eure Hilfe T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst Du vorher auch auf der B170? Hast Du schon versucht, die Firmware per dload zu installieren?
 
@Miss Montage B170 ist ja ein sehr alt FW. Mein FW war sicher neuer als B170. Ich möchte wieder zu B170 zurücksetzen, weil ich ein Bootloop gesehen habe.
 
Um aus dem Bootloop herauszukommen, solltest Du zuerst die Recovery, Boot und System Images der aktuellen Version zu flashen versuchen. Dann könnte man nach einem Rollback Package Ausschau halten, mit dem Du zurück auf B170 kommst.
 
okay. Leider ist momentan nicht mehr möglich.... fastboot flash xxxx funktioniert nicht mehr. Es geht um vielleicht Speicher-Partitioning. Haben Sie vielleicht eine Idee?
 
@Miss Montage Was passiert, wenn es nicht funktioniert? 15EUR für nichts?
 
Versuch macht kluch. Sorry, aber diesen Kommentar war und die 5,- EUR wären es mir wert. Die Hauptsche ist doch, dass das Gerät wieder funktioniert.
 
Leider momentan kriege ich nicht hin, fastboot& Rescue mode zu aktivieren....:crying:
 
Versuch' mal, das Gerät mit dem Rechner zu verbinden und die Leiser-Taste zu drücken.
 
Den Fastbood Modus,kannst du nur über Verbindung zum Pc aufrufen.Handy aus, Lautstärke minus gedrückt halten-Verbinden mit Pc.. Dann Checken mit Fastboot Devices aus dem Fastboot heraus
 

Ähnliche Themen

P
  • Polytox
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Polytox
P
K
Antworten
0
Aufrufe
966
Kilian
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.824
fgcalle
F
Zurück
Oben Unten