Fotos fürs Magazin (Sperrbildschirm) auswählen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos fürs Magazin (Sperrbildschirm) auswählen im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Hallo, ich werd noch verrückt:) Ich hab eingestellt das sich beim Startbild automatisch die Bilder wechseln. Da hab ich irgendwie Bilder Pakete aussuchen können und runterladen, hab ich 2 angeklickt und habe die jetzt in der Galerie unter Magazine gespeichert. Jetzt möchte ich wieder welche downloaden aber weiss nicht mehr wo das war:-( weiss das einer zufällig...danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stefan38

Erfahrenes Mitglied
Von sperrbildschirm aus hoch ziehen und dann Einstellungen Wählen
 
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Und manchmal kommt dann solch ein Text da oben..das muss man doch einstellen können?
 

Anhänge

burner8

burner8

Ehrenmitglied
Du musst bei Titelblätter unten auf “Hinzufügen“ klicken,
Dann auf Ordner “Magazin entsperren“ gehen. Hier sind alle Magazin Bilder enthalten und können gewählt oder abgewählt werden.
 
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Ja das ist schon klar, aber da gab es ne Funktion wo ich für diesen Ordner Bilder downloaden konnte, also so Pakete. Hab zwei angeklickt und dann runtergeladen, aber nun würde ich noch weitere downloaden, aber weiss nicht mehr wie..oder die Funktion is verschwunden..
 
edlover

edlover

Enthusiast
Das war eig unter dem Punkt Titelblätter aktualisieren. habe da vorhin auch nur ein Ordner herunter geladen und jetzt zeigt er an das es nix neues gibt obwohl da vorhin noch mehr auszuwählen war. Ein Bug?

PS Ist das nun eig der Start oder Sperrbildschirm...???Verwirrt :/
 

Anhänge

burner8

burner8

Ehrenmitglied
Das ist der Sperrbildschirm.
 
edlover

edlover

Enthusiast
Ok dann stimmt die der Titel hier nicht ganz und könnte zu Verwirrung führen.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ja, das stimmt allerdings.
avfreak, wärst du so freundlich ;)
 
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Also ist es ein Bug das man es quasi nur einmalig auswählen kann..hoffentlich kommt bald mal ein Bugfix, die doppelten Benachrichtigungen nerven auch sehr. Danke an alle