Fotos fürs Magazin (Sperrbildschirm) auswählen

John Coffee

John Coffee

Enthusiast
5.747
Hallo, ich werd noch verrückt:) Ich hab eingestellt das sich beim Startbild automatisch die Bilder wechseln. Da hab ich irgendwie Bilder Pakete aussuchen können und runterladen, hab ich 2 angeklickt und habe die jetzt in der Galerie unter Magazine gespeichert. Jetzt möchte ich wieder welche downloaden aber weiss nicht mehr wo das war:-( weiss das einer zufällig...danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von sperrbildschirm aus hoch ziehen und dann Einstellungen Wählen
 
Ja genau, aber da kann ich nicht die Bilder aus wählen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433106012147.jpg
    uploadfromtaptalk1433106012147.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 1.036
Und manchmal kommt dann solch ein Text da oben..das muss man doch einstellen können?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433108383410.jpg
    uploadfromtaptalk1433108383410.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 1.129
Moin, so sieht das aus, da kann ich nix auswählen, und die Titelbilder die da zu sehen sind, hatte ich damals ja runtergeladen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433137579654.jpg
    uploadfromtaptalk1433137579654.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 1.418
  • uploadfromtaptalk1433137604921.jpg
    uploadfromtaptalk1433137604921.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 892
Du musst bei Titelblätter unten auf “Hinzufügen“ klicken,
Dann auf Ordner “Magazin entsperren“ gehen. Hier sind alle Magazin Bilder enthalten und können gewählt oder abgewählt werden.
 
Ja das ist schon klar, aber da gab es ne Funktion wo ich für diesen Ordner Bilder downloaden konnte, also so Pakete. Hab zwei angeklickt und dann runtergeladen, aber nun würde ich noch weitere downloaden, aber weiss nicht mehr wie..oder die Funktion is verschwunden..
 
Das war eig unter dem Punkt Titelblätter aktualisieren. habe da vorhin auch nur ein Ordner herunter geladen und jetzt zeigt er an das es nix neues gibt obwohl da vorhin noch mehr auszuwählen war. Ein Bug?

PS Ist das nun eig der Start oder Sperrbildschirm...???Verwirrt :/
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-01-09-27-44[1].png
    Screenshot_2015-06-01-09-27-44[1].png
    34,2 KB · Aufrufe: 897
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Das ist der Sperrbildschirm.
 
Ok dann stimmt die der Titel hier nicht ganz und könnte zu Verwirrung führen.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ja, das stimmt allerdings.
avfreak, wärst du so freundlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Also ist es ein Bug das man es quasi nur einmalig auswählen kann..hoffentlich kommt bald mal ein Bugfix, die doppelten Benachrichtigungen nerven auch sehr. Danke an alle
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.071
biakua
B
J
Antworten
27
Aufrufe
21.550
GigaTom
GigaTom
D
Antworten
5
Aufrufe
1.828
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten