Funktion View-Fenster im Flip-Cover

R

Rüdiger

Neues Mitglied
5
So ein View-Fenster im Cover ist ja eigentlich was feines und vor allem informatives. So war ich das bis jetzt zumindest beim Galaxy S4 gewohnt.
Verpasste Anrufe / SMS / Emails wurden angezeigt. Und wenn man direkt nach dem akustischen Signal hinschaute, lief der SMS-Text bzw. die Betreff-Zeile der Email noch durch das View-Fenster.

Ich hatte mich gefreut, das beim P8 auch zu haben. Aber nix. Uhrzeit, Datum und Temperatur - das war's.

Ist eine Möglichkeit bekannt, den Informationsgehalt des View-Fensters zu erhöhen? Gibt es schon Vermutungen, das es da noch ein Update geben wird? War das View-Fenster beim P7 auch so informationsarm?
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, nuckelnase und Ben_cool

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
7.462
DBan
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.430
RockABillyKilla
R
C
  • chschmidt
Antworten
4
Aufrufe
7.903
chschmidt
C
Zurück
Oben Unten