[gelöst] Huawei P8: Nach Werkreset Dateien noch da?

chri577

chri577

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe heute einen Werskreset durchgeführt und davor aufwendig extern backups erstellt. Nach dem Reset habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass alle Daten von whatsapp, viber etc, und auch der Downloadordner auf den internen Karte genauso sind, wie sie vor dem Reset waren. Nur die Einstellungen von Google und die installierten Apps sind natürlich weg.
Ich dachte immer, das wird komplett zurückgesetzt. Das ist ja einerseits schön, aber andererseits muss man das beim Weiterverkauf eines Geräts unbedingt wissen.

Ist das bei Huawei schon immer so? Ich hatte davor Samsung und da war's anders.
 
Ah, da ist ja noch ein Haken. “Internen Speicher löschen“ :)

Der war nicht aktiv.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.093
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.250
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.739
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten