Geschwindigkeitsanzeige in der Statusleiste

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige in der Statusleiste im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
rookiebln

rookiebln

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe seit gestern das P8 und wollte mal fragen wie man die Geschwindigkeitsanzeige oben in der Statusleiste deaktiviert.


Gruss Marcel
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
zum einen wenn du das update auf die B132 machst ist diese eh weg.... oder unter Display war es glaube ich zu finden?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ja, Unter Einstellungen/Display
 
S

shabuda

Neues Mitglied
eisenmann69 schrieb:
zum einen wenn du das update auf die B132 machst ist diese eh weg.... oder unter Display war es glaube ich zu finden?
Ich habe B132 und die Geschwindigkeit wird angezeigt. Finde jedoch nicht wieder wo ich diese ausschalte.
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
aha, bei mir ist diese Anzeige seid dem update auf B132 verschwunden, und kann diese auch nicht mehr einstellen

echt seltsam!!!
 
S

shabuda

Neues Mitglied
Ich hatte die vor dem update an, vielleicht wurden die Einstellungen so übernommen. Unter "Display" gibt es diese Einstellungen jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
hatte ich auch immer an.... nur nach dem update ist es verschwunden.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ja, das ist bekannt. Die Einstellung ist mit B132 weggefallen. Das ist so von Huawei gewollt.
Wer sie aktiviert hatte und es nun mit B132 ausgeschaltet haben möchte, der muss einen Full Reset machen.
 
rookiebln

rookiebln

Ambitioniertes Mitglied
Hab die Einstellung auch nicht mehr. Dachte schon ich bin verrückt. Hatte es nämlich auch vor dem update so eingestellt.
 
rookiebln

rookiebln

Ambitioniertes Mitglied
@ Burner
Full reset über recovery oder über sichern u. Zurückstellen?
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Hab nen factory Reset durchgeführt

Aber das einschalten ist nun für immer weg? Oder gibt's einen Weg die Anzeige wieder einzuschalten?
Vielleicht so wie den Schrittzähler zu aktivieren?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
rookiebln schrieb:
@ Burner
Full reset über recovery oder über sichern u. Zurückstellen?
Ganz offiziell übet Einstellungen/ Sichern Zurücksetzen
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
eisenmann69 schrieb:
Hab nen factory Reset durchgeführt

Aber das einschalten ist nun für immer weg? Oder gibt's einen Weg die Anzeige wieder einzuschalten?
Vielleicht so wie den Schrittzähler zu aktivieren?
Einschalten ist nicht mehr ab B132. Nur Ausschalten mittels Full Reset ;)
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Das ist doch blöd....
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Jab ich mir auch nicht so ausgesucht. Ich denke mal, das die Provider damit ihre Probleme hatten,vund Huawei aufgefordert haben, diese Funktion zu deaktivieren.
Bei Vodafone Geräten ist es ja von Beginn nicht möglich.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
In der B132 ist doch der Schalter drin...
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Nein, ist er nicht! Oder hat er sich versteckt :razz:
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Hast du ein Vodafone Gerät?
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Nein, freies Gerät
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Hast du Root?
 
Zuletzt bearbeitet: