Geschwindigkeitsanzeige in der Statusleiste

rookiebln

rookiebln

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, habe seit gestern das P8 und wollte mal fragen wie man die Geschwindigkeitsanzeige oben in der Statusleiste deaktiviert.


Gruss Marcel
 
zum einen wenn du das update auf die B132 machst ist diese eh weg.... oder unter Display war es glaube ich zu finden?
 
Ja, Unter Einstellungen/Display
 
eisenmann69 schrieb:
zum einen wenn du das update auf die B132 machst ist diese eh weg.... oder unter Display war es glaube ich zu finden?

Ich habe B132 und die Geschwindigkeit wird angezeigt. Finde jedoch nicht wieder wo ich diese ausschalte.
 
aha, bei mir ist diese Anzeige seid dem update auf B132 verschwunden, und kann diese auch nicht mehr einstellen

echt seltsam!!!
 
Ich hatte die vor dem update an, vielleicht wurden die Einstellungen so übernommen. Unter "Display" gibt es diese Einstellungen jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auch immer an.... nur nach dem update ist es verschwunden.
 
Ja, das ist bekannt. Die Einstellung ist mit B132 weggefallen. Das ist so von Huawei gewollt.
Wer sie aktiviert hatte und es nun mit B132 ausgeschaltet haben möchte, der muss einen Full Reset machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Hab die Einstellung auch nicht mehr. Dachte schon ich bin verrückt. Hatte es nämlich auch vor dem update so eingestellt.
 
@ Burner
Full reset über recovery oder über sichern u. Zurückstellen?
 
Hab nen factory Reset durchgeführt

Aber das einschalten ist nun für immer weg? Oder gibt's einen Weg die Anzeige wieder einzuschalten?
Vielleicht so wie den Schrittzähler zu aktivieren?
 
rookiebln schrieb:
@ Burner
Full reset über recovery oder über sichern u. Zurückstellen?

Ganz offiziell übet Einstellungen/ Sichern Zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: rookiebln
eisenmann69 schrieb:
Hab nen factory Reset durchgeführt

Aber das einschalten ist nun für immer weg? Oder gibt's einen Weg die Anzeige wieder einzuschalten?
Vielleicht so wie den Schrittzähler zu aktivieren?

Einschalten ist nicht mehr ab B132. Nur Ausschalten mittels Full Reset ;)
 
Das ist doch blöd....
 
Jab ich mir auch nicht so ausgesucht. Ich denke mal, das die Provider damit ihre Probleme hatten,vund Huawei aufgefordert haben, diese Funktion zu deaktivieren.
Bei Vodafone Geräten ist es ja von Beginn nicht möglich.
 
In der B132 ist doch der Schalter drin...
 
Nein, ist er nicht! Oder hat er sich versteckt :razz:
 
Hast du ein Vodafone Gerät?
 
Nein, freies Gerät
 
Hast du Root?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AlphaAlphaBoss
2
Antworten
39
Aufrufe
3.933
AlphaAlphaBoss
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2.080
biakua
B
C
Antworten
1
Aufrufe
875
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten