Gibt es beim P8 keinen eigenen Datei-Manager mehr?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es beim P8 keinen eigenen Datei-Manager mehr? im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Pitz

Neues Mitglied
Hallo, ich besitze das P6 und richte gerade einer Kollegin ihr neues P8 ein.
Allerdings habe ich keinen "werkseigenen" Datei-Mangager wie beim P6 gefunden, auch Manual und Suche gab da nichts her.
Falls ich dafür ne "Fremd-App" brauchen sollte, welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank und Gruß
 
Queeky

Queeky

Guru
Das P8 hat auch einen Dateimanager. Er heißt "Dateien" :winki:
 
Luca77

Luca77

Experte
Darüber hinaus empfehle ich Total Commander und ES Dateiexplorer.
 
C

checker72

Lexikon
Ja, ES Datei Explorer ist eine der ersten Apps die ich auf neuen Geräten installiere. Der beste den es gibt
 
P

Pitz

Neues Mitglied
Ihr seid klasse, vielen Dank :thumbsup:

Wenn ich jetzt noch die Notification-LED bei WhatsApp-Nachrichten in Abwesenheit zum blinken krieg...........dann klappts sicher auch mit der Kollegin :winki:
 
C

checker72

Lexikon
Hast du im Benachrichtigungsmanager auch alles richtig eingestellt und unter Benachrichtigungs LED auch
 
Luca77

Luca77

Experte
WhatsApp schützen. Eventuell noch PM Plus zusätzlich installieren, dann sollten LED und Kollegin ;-) keine Probleme mehr bereiten.
 
C

checker72

Lexikon
Also bei der Kollegin wäre ich mir nicht so sicher:lol:
 
P

Pitz

Neues Mitglied
Bin ich mir leider auch nicht mehr mehr :lol:...schließlich hab ich ihr das Ding empfohlen und gemeint, ich könnts mit meiner P6-Erfahrung ausm Stand einrichten........da gabs schon einige Rückschläge heute :blushing:
Aber Dank Eurer Unterstützung kann ich morgen ja wieder mit fundiertem Fachwissen glänzen.........und im Notfall hier nochmal heimlich anfragen :tongue:

Geschützt war WhatsApp, das weiß ich noch............wie sollten den die restlichen Einstellungen aussehen? Die LED hat beim Eingang der Nachricht 1 x kurz aufgeblinkt....das wars dann aber leider.
 
Luca77

Luca77

Experte
Hast du PM Plus aus dem Store installiert und WA auch dort geschützt?
 
P

Pitz

Neues Mitglied
.....Datei-Manager gefunden......LED blinkt...vielen Dank an alle :thumbsup: