Huawei Lockscreen deaktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Lockscreen deaktivieren im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

psalter

Ambitioniertes Mitglied
Sers all,

gibt es beim P8 eine Lösung, den Lockscreen zu deaktivieren. Im internet steht, einfach die Lockscreenapp deaktivieren. Allerdings taucht diese nicht in der Appverwaltung auf.

Ein anderer Tipp ist, die apk im roor-Verzeichnis umzubenennen. Allerdings ohne root, kein rootverzeichnis. Geht also auch nicht.

Ich würde einfach gern vom Lockscreenaus Spotify steuern können. Das ist schon wichtig.

mfg
 
Pio

Pio

Experte
Siehe angehängtes Bild...
 
A

Aljoscha1

Neues Mitglied
Hallo @Pio,

bei mir fehlt unter den von dir geposteten Einstellungen der Punkt "Benachrichtigungen anzeigen".
Woran kann das liegen?

mfg
 
D

Da Ak

Ambitioniertes Mitglied
Branding?? Glaube das ist auch manchmal Themen abhängig. Zumindest war es beim p7 so.
 
N

nuckelnase

Neues Mitglied
Aljoscha1 schrieb:
Hallo @Pio,

bei mir fehlt unter den von dir geposteten Einstellungen der Punkt "Benachrichtigungen anzeigen".
Woran kann das liegen?

mfg
Darüber war ich auch gestolpert. Diese Einstellung erscheint nur, wenn man als Stil der Bildschirmentsperrung Default(magazine) auswählt.
 
Ähnliche Themen - Huawei Lockscreen deaktivieren Antworten Datum
3
16