Huawei Lockscreen deaktivieren

P

psalter

Ambitioniertes Mitglied
9
Sers all,

gibt es beim P8 eine Lösung, den Lockscreen zu deaktivieren. Im internet steht, einfach die Lockscreenapp deaktivieren. Allerdings taucht diese nicht in der Appverwaltung auf.

Ein anderer Tipp ist, die apk im roor-Verzeichnis umzubenennen. Allerdings ohne root, kein rootverzeichnis. Geht also auch nicht.

Ich würde einfach gern vom Lockscreenaus Spotify steuern können. Das ist schon wichtig.

mfg
 
Warum so kompliziert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-22-11-03-20.png
    Screenshot_2015-05-22-11-03-20.png
    39 KB · Aufrufe: 2.608
Siehe angehängtes Bild...
 
Hallo @Pio,

bei mir fehlt unter den von dir geposteten Einstellungen der Punkt "Benachrichtigungen anzeigen".
Woran kann das liegen?

mfg
 
Branding?? Glaube das ist auch manchmal Themen abhängig. Zumindest war es beim p7 so.
 
Aljoscha1 schrieb:
Hallo @Pio,

bei mir fehlt unter den von dir geposteten Einstellungen der Punkt "Benachrichtigungen anzeigen".
Woran kann das liegen?

mfg

Darüber war ich auch gestolpert. Diese Einstellung erscheint nur, wenn man als Stil der Bildschirmentsperrung Default(magazine) auswählt.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.229
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.468
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.787
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten