Huawei P 8 Speicherkarte wird nicht (mehr) erkannt

Das kann leider plötzlich passieren.
Ich hatte auch mal eine SanDisk 64GB Ultra, die sich bereits nach 6 Monaten plötzlich verabschiedet hat, ohne Vorwarnung.


Daher würde ich allen raten, regelmäßig Daten zu sichern ;)
 
Okay, dann vielen dank und neue wird dann bestellt. :)
 
Könnt ihr mir eine empfehlen?
 
Samsung Evo
 
Ich hatte jetzt folgende im Auge, da die lese und schreibraten sehr gut sind.

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB PRO UHS-I Grade 1 Class 10
 
Die wird auch wohl gehen ;)
 
Das hoffe ich doch mal ;)
 
Aber trotzdem mal probieren mit dem Löschen. Das erste was ich machen würde bevor ich mir eine neue Karte kaufe. Hilft oft!
 
habe eine 128 Gb Samsung Evo im P8,Speicher wird korrekt angezeigt,nun hab ich sie 2 mal mit über 50 gb Musik bestückt.
Sobald sie im Handy ist,werden nur die ersten 7 Interpreten angezeigt,die anderen können nicht abgespielt werden.Nach Neustart werden diese Interpreten auch nicht mehr angezeigt,im Explorer befinden sich zum Teil noch leere Ordner ,oder aber die Ordner mit den CDs sind komplett verschwunden.
Habe jetzt erst einmal die Karte formatiert und versuche mein Glück noch einmal.
Vielleicht trotzdem jemand ne Idee?Mit meiner alten transcend Karte mit 64 GB gab es nie Probleme...wWie schafft ihr eigentlich eure Musik auf die Karte?Einfach per drag and drop,oder vielleicht per wlan?


Formatierung hat nichts gebracht, habe jetzt den eBay Händler angeschrieben, hat 100% positive Bewertungen, hoffe, ich bekomme mein Geld wieder.
Nen Tipp, welche Karte ich danach ausprobieren sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ging heute zurück an den Ebay Verkäufer,gibt eine Erstattung des Kaufpreises!Werde mal abwarten,ob es bei amazon schöne,gute Angebote für ne 128 GB karte gibt...
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.236
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.478
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.794
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten