Huawei P8 App-Schnellwechsel

T

TKGerrald

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe gestern mein p8 dann auch endlich mal auf Marshmallow geupdatet. Nun fällt mir auf dass durch gedrückthalten des vierecks nicht mehr schnell die zuvor benutzte app geöffnet wird. Jedoch vibriert das Handy zweimal, als wenn der Befehl erkannt wird aber es passiert halt nichts.
Bitte sagt mir ich bekomme das irgendwie wieder aktiviert.
 
Das ist Standardmäßig aktiv. Kann nicht ausgeschaltet werden.
Falls du Root hast den Cache und Dalvik löschen.
Ansonsten würde ich mal neu starten. Falls es immer noch so ist kommt würde ich einen Factory Reset machen.
 
Das Umschalten zw. den letzten 2 Apps mit dem Quadrat Symbol geht leider bei Marshmallow nicht mehr. Vermisse ich auch.:(
 
Bei meiner Rom geht das.
Eigentlich habe ich in der Hinsicht nichts verändert, deswegen dachte ich das es bei der Stock auch geht.
 
Nee, leider nicht.
 
Nope. Habe Factory Reset ausprobiert. Bringt nichts. Schade. War ne super funktion
 
Hab exakt dasselbe "Problem", geht bei mir auch nicht mehr (bekomme nicht mal Vibrationsfeedback).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Wie schon gesagt, ist diese Funktion bei Marshmallow nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
Mit der fRomFuture kw 16 funktioniert es und ich bin mir sicher das es bei mir auch unter der B321 ging.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.223
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.462
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten