Huawei P8 Automatische Rufannahme ausschalten

S

SimplyRed

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Tja wie in der Überschrift schon steht nimmt mein Telefon das Gespräch automatisch nach dem zweiten Klingelton an.
Wo oder wie kann ich dies Ausschalten? Danke.
 
Sorry, ich hab alles durchgeschaut aber nix gefunden das so ein Verhalten auslösen würde, nimmst du denn die originale Telefonapp oder hast du eventuell ein Bluetoothheadset angeschlossen? Bei Headset könntest ja mal in den Bluetootheinstellungen nachschauen, was anderes fällt mir so nicht ein.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: SimplyRed
Danke Dir, nein ein Bluetoothheadset benutze ich nicht. Das einzige ist Trigger, dort habe ich u.a.ein Profil für Autofahrten d.h. dort verbindet sich das Handy mit meinem Autoradio. Dort gibt es die Einstellung sofortige Gesprächsannahme, werde mich noch mal intensive damit beschäftigen. Danke
 
Wenn du die ROM von Tecalote nutzt dann kannst du über die Kang-Settings -> Phone sowas in der Richtung einstellen, aber in der normalen ROM kann es eigentlich nur an einer APP liegen die da was einstellt unf nicht wieder zurückstellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-20-17-55-44.png
    Screenshot_2016-10-20-17-55-44.png
    22 KB · Aufrufe: 632
  • Danke
Reaktionen: SimplyRed
Hab vielen Dank, ich denke mal das es daran lag, stand nämlich auf enable. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi33

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.221
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.457
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.777
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten