Huawei P8 Automatische Rufannahme ausschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Automatische Rufannahme ausschalten im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

SimplyRed

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja wie in der Überschrift schon steht nimmt mein Telefon das Gespräch automatisch nach dem zweiten Klingelton an.
Wo oder wie kann ich dies Ausschalten? Danke.
 
T

Tommi33

Stammgast
Sorry, ich hab alles durchgeschaut aber nix gefunden das so ein Verhalten auslösen würde, nimmst du denn die originale Telefonapp oder hast du eventuell ein Bluetoothheadset angeschlossen? Bei Headset könntest ja mal in den Bluetootheinstellungen nachschauen, was anderes fällt mir so nicht ein.

Tommi
 
S

SimplyRed

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Dir, nein ein Bluetoothheadset benutze ich nicht. Das einzige ist Trigger, dort habe ich u.a.ein Profil für Autofahrten d.h. dort verbindet sich das Handy mit meinem Autoradio. Dort gibt es die Einstellung sofortige Gesprächsannahme, werde mich noch mal intensive damit beschäftigen. Danke
 
T

Tommi33

Stammgast
Wenn du die ROM von Tecalote nutzt dann kannst du über die Kang-Settings -> Phone sowas in der Richtung einstellen, aber in der normalen ROM kann es eigentlich nur an einer APP liegen die da was einstellt unf nicht wieder zurückstellt.
 

Anhänge

S

SimplyRed

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab vielen Dank, ich denke mal das es daran lag, stand nämlich auf enable. Danke
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 Automatische Rufannahme ausschalten Antworten Datum
3
3
16