Huawei P8 c900 zurück auf c432 wegen OTA

Androidsuchti

Androidsuchti

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,
Wollte mal fragen wie ich das am besten mache.Ich habe aktuell die b399 mit C900 und bekomme ja damit keine OTA's.Jetzt muss ich zurück auf C432 um zb.die aktuelle b520 als OTA zu bekommen.wie am besten vorgehen?Welche firmware flashen? Bootloader ist unlocked. Danke für jede Hilfe und Antwort!
 

Anhänge

  • IMG_20180403_101044.png
    IMG_20180403_101044.png
    35,2 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab es geschafft.Erst musste ich Twrp installieren per Fastboot.Danach Meinen Bootloader wieder entsperren obwohl dort unlocked stand.
Dann die Oem info flashen mit diesem befehl: dd if=/tmp/oeminfo of=/dev/block/platform/hi_mci.0/by-name/oeminfo
Nach dem Reboot habt ihr wieder C432 statt C900.
Alles andere müsst ihr euch selbst ergooglen weiß es schon nicht mehr.Aber Rollback und so war auch mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Nidala

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.475
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten