Huawei P8 crasht bei APPS

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 crasht bei APPS im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
W

wambofusel

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Seit etwa 3 Monaten crasht mein P8 ständig bei der Ausführung von anspruchsvolleren APPS wie Games oder Google Maps.

Die App hängt dann und ich kann nichts mehr tun. Meistens verpixelt nach kurzer Zeit das Bild komplett, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Ich habe schon versucht es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, hat aber nicht funktioniert.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe weder geflasht noch gerootet.

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

Luca77

Luca77

Experte
Das ist nicht normal. Ich würde einen Umtausch in Erwägung ziehen.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 crasht bei APPS Antworten Datum
3
16