Huawei P8 denkt kopfhörer wären eingesteckt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 denkt kopfhörer wären eingesteckt im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

chrismuellueh

Neues Mitglied
Ich habe heute mit kopfhörern musik gehört und nachdem ich sie rausgezogen gibt mein Huawei keinen Ton von sich. außer wenn ich angerufen werde oder wieder die Kopfhörer einstecke. In der Statusleiste werden die Apps angezeigt die für Kopfhörer empfohlen sind und außerdem wird das Kopfhörersymbol in der Statusleiste Angezeigt. Ich habe schon einen Reset gemacht und die kopfhörer mehrmals rein und raus gesteckt. ohne jeglichen erfolg. Hat jemand einen Tip was ich noch versuchen kann?
LG Christoph

PS: Firmware ist die B370
 
xMaariie

xMaariie

Neues Mitglied
Schon mal die Buchse versucht zu reinigen? (Vorsichtig natürlich!)
 
V

Veita80

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich vor 2 Wochen mit meinem S5 gehabt.
Kopfhörer (gefühlt) 100x rein und raus anschließend einen kurzen Stoß mit Druckluft und seitdem funzt es wieder. Allein die 15x Neustarts hatten gar nix gebracht bei mir

Edit: mit nem Zahnstocher mal "Vorsichtig" am Rand in der Buchse ein wenig stochern und kratzen
 
C

chrismuellueh

Neues Mitglied
@Veita80 ja das probier ich morgen mal, danke
 
V

Veita80

Fortgeschrittenes Mitglied
Viel Glück
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 denkt kopfhörer wären eingesteckt Antworten Datum
3
16