Huawei P8 Email Symbol wieder herstellen

F

Fishly

Neues Mitglied
0
Hallo meine lieben.

ich werde Wahnsinnig

mein Sohn (4) hatte mein Handy für 3 Minuten und hat es geschafft meinen Email Button an der unteren Leiste stand komplett zu entfernen. Ich finde ihn am ganzen Handy nicht mehr.
Es ist der Huwaei Emailordner. Ich erhalte noch Mails, sehe es auch bei den Apps. Aber die Verknüpfung ist weg.
ein Wiget will ich nicht, ist zu groß.

ich habe mich durch das Forum gelesen, aber ich habe alles versucht. Seit 2 Std. vergebens.

Wie bekomme ich das wieder?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Passend verschoben. MfG, Mario472
Evtl. zu "ausgeblendete Anwendungen" verschoben ( mit zwei Fingern Bildschirm auseinanderziehen zur Kontrolle ) . Wenn Icon gefunden einfach lange darauf drücken, und auf die untere Leiste ziehen. ( max. 5 Stück )
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.235
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.477
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten