Huawei P8: Getrennte Lautstärkeregelung für Klingelton und Benachrichtigungston

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8: Getrennte Lautstärkeregelung für Klingelton und Benachrichtigungston im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
AlfredENeumann schrieb:
- getrennte Lautstärkeregelung für Klingelton und Benachrichtigungston
➕
Ich finde auch sowas sollte im Jahr 2015 selbstverständlich sein! Auf meinen anderen Androiden geht das bereits seit 5 bzw. 6 Jahren!
 
S

SimplyRed

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es doch wenn du auf lauter oder leiser Taste drückst öffnet sich ein Fenster und dort gibt es ganz rechts die die Anzeige für die Kunfiguration, dort bitte einmal draufdrücken.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Nein, eben nicht! Sonst würden wir das doch nicht schreiben oder!? :rolleyes2:

Screenshot_2015-10-16-13-14-40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
StrikeBack83

StrikeBack83

Neues Mitglied
Richtig, finde ich auch ziemlich besch*****eiden. Vlt. kommt das wenn irgendwann Android 6 eintrifft endlich.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hat nur nix mit der Android Version zu tun... mich würde mal interessieren ob das die anderen Millionen Huawei Kunden auf der Welt auch nicht interessiert sondern nur uns drei!? :laugh:

Aber sowas unwichtiges braucht man doch eigentlich gar nicht bei einem Telefon. :sleep:

Mich ärgert auch dass mir das nicht eher aufgefallen ist, umtauschen kann ich jetzt leider nicht mehr, ich hätte ernsthaft darüber nachgedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlfredENeumann

Experte
Auf meinem alten Note 3 konnte man so ziemlich alles einstellen. War echt ein Luxus.
 
K

Koepi-P8

Neues Mitglied
Also bei mir geht's, wenn ich die Lautstärkenwippe betätige und denn auf das Zahnrad klicke...
Siehe Screenshot...
 
StrikeBack83

StrikeBack83

Neues Mitglied
Ja selbst auf deinem Screenshot sieht man dass man die beiden nicht getrennt regeln kann.
Ich glaube du vertust dich da. Es geht darum den Klingelton und die Benachrichtigung separat zu schalten.
 
K

Koepi-P8

Neues Mitglied
Ach... sh**...
Ja, da hab ich wohl nicht genau gelesen, sorry!
 
S

Sedcor

Neues Mitglied
Hallo leute
mich nervt das auch :confused2: würde mich noch im Jahr 2015 über eine lösung freuen.:)
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
Mir ist das egal, da die Lautstärke eh dann gleich laut einstellen würde.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Und... kann mir jemand sagen ob es mit der B313 Beta mittlerweile funktioniert bzw. geändert wurde? Danke
 
C

casimero

Stammgast
Nein, ist bei der B313 auch nicht getrennt einstellbar
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Wie lächerlich... dann bleibe ich lieber bei der B200. :thumbdn:
 
Ähnliche Themen - Huawei P8: Getrennte Lautstärkeregelung für Klingelton und Benachrichtigungston Antworten Datum
3