Huawei P8: Getrennte Lautstärkeregelung für Klingelton und Benachrichtigungston

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.699
AlfredENeumann schrieb:
- getrennte Lautstärkeregelung für Klingelton und Benachrichtigungston
➕
Ich finde auch sowas sollte im Jahr 2015 selbstverständlich sein! Auf meinen anderen Androiden geht das bereits seit 5 bzw. 6 Jahren!
 
Gibt es doch wenn du auf lauter oder leiser Taste drückst öffnet sich ein Fenster und dort gibt es ganz rechts die die Anzeige für die Kunfiguration, dort bitte einmal draufdrücken.
 
Nein, eben nicht! Sonst würden wir das doch nicht schreiben oder!? :rolleyes2:

Screenshot_2015-10-16-13-14-40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, finde ich auch ziemlich besch*****eiden. Vlt. kommt das wenn irgendwann Android 6 eintrifft endlich.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hat nur nix mit der Android Version zu tun... mich würde mal interessieren ob das die anderen Millionen Huawei Kunden auf der Welt auch nicht interessiert sondern nur uns drei!? :laugh:

Aber sowas unwichtiges braucht man doch eigentlich gar nicht bei einem Telefon. :sleep:

Mich ärgert auch dass mir das nicht eher aufgefallen ist, umtauschen kann ich jetzt leider nicht mehr, ich hätte ernsthaft darüber nachgedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem alten Note 3 konnte man so ziemlich alles einstellen. War echt ein Luxus.
 
Also bei mir geht's, wenn ich die Lautstärkenwippe betätige und denn auf das Zahnrad klicke...
Siehe Screenshot...
d03bdaf281ccb30e9065dcdda4726472.jpg
 
Ja selbst auf deinem Screenshot sieht man dass man die beiden nicht getrennt regeln kann.
Ich glaube du vertust dich da. Es geht darum den Klingelton und die Benachrichtigung separat zu schalten.
 
Ach... sh**...
Ja, da hab ich wohl nicht genau gelesen, sorry!
 
Hallo leute
mich nervt das auch :confused2: würde mich noch im Jahr 2015 über eine lösung freuen.:)
 
Mir ist das egal, da die Lautstärke eh dann gleich laut einstellen würde.
 
Und... kann mir jemand sagen ob es mit der B313 Beta mittlerweile funktioniert bzw. geändert wurde? Danke
 
Nein, ist bei der B313 auch nicht getrennt einstellbar
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wie lächerlich... dann bleibe ich lieber bei der B200. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.223
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.462
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten