Huawei P8: Hohes Geräusch nach Freizeichenton - Sprachqualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chri577

chri577

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

seit kurzem habe ich das p8 und bin auch zufrieden. Als ich jetzt auch mal telefonieren wollte, ist mir aufgefallen, dass beim Anrufen nach jedem Freizeichen ein sehr hochfrequenter Ton nachhalt... Das klingt etwas seltsam

Allgemein fällt mir auf, dass die Sprachqualität im Vergleich zum s3 neo meiner Frau schlecht ist.

Ist das bei Euch auch so ?

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @chri577,
erstmal Herzlich Willkommen hier bei AH!:)

Dein Problem kann ich nicht bestätigen. Ist mir nie aufgefallen.
Da stimmt bei dir was nicht.
Hast Du mal ein Neustart durchgeführt?
 
Hi burner8,
danke, ich befürchte, es liegt doch nicht am Telefon. Auf dem linken Ohr ist dieser Pfeifton nicht :huh:
Also alles in Butter - zumindest mit den P8 ... ;-)

Thread kann daher geschlossen werden...
 
Erledigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.229
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.468
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.787
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten