Huawei P8 - Kein Dienst

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 - Kein Dienst im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

StarSix

Neues Mitglied
Hallo, und zwar habe ich mir heute ein gebrauchtes Huawei p8 gekauft und mir ist aufgefallen, dass ich nachdem die Simkarte eingesteckt wurde, werde ich aufgefordert den Pin einzugeben. Nachdem dies geschehen ist, wird mir oben links die ganze Zeit nur angezeigt Kein Dienst.

Die Simkarte ist selbst zurecht geschnitten, hat aber auch in meinem alten LG g3 funktioniert und auch in meinem alten iPhone 5s

Auf den Fotos der Verkäufers war zusehen, das er Netz\Dienst hatte und er hat mit auch versichert, dass bei ihm alles geklappt hat.
Ich weiß echt nicht weiter und das schlimmste ist, dass ich am Samstag schon in den Urlaub fahre und das Problem bis dahin gelöst sein müsste:/
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Kennt denn keiner eine Lösung?[emoji24]
 
alope

alope

Lexikon
Hast du denn mal eine andere Sim ausprobiert? Dann wüsstest du zumindest an welchem der beiden Komponenten es liegt!
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Ich hab leider keine andere Sim zu verfügung:(
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Ich vermute auch mal, dass es an der Karte liegt. Sollte es auch mit einer anderen Sim Probleme geben, würde ich noch einmal den Verkäufer kontaktieren.
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Hm, d.h es führt kein weg daran vorbei mir eine neue karte zu holen?
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Doch, indem du einen Bekannten fragst, ob du mal seine Karte ausprobieren kannst. :rolleyes:
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Ok, werd ich machen, danke:)
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Ich habe mir eine neue Aldi Talk sim Karte gekauft und diese schon im Internet für die Aktivierung ,,registriert". Das ist jetzt 1 Stunde her und ich bekomme nach der Aufforderung den Pin einzugeben immer ich die Meldung Kein Dienst:(
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Glaubt ihr es liegt am handy oder soll ich noch warten, auf die Aktivierung, falls sie sich,,verspätet"
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Führe ein Werksreset durch. Wenn dannach der Fehler weiterhin mit mehreren Sims auftritt, dann liegt wohl ein Defekt vor.
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Okay, mach ich
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Ich habe einen Werksreset durchgeführt und im Screen zur Einrichtung wurden mir für kurze Zeit Balken dargestellt für Empfang. Kann es vielleicht an den apn Einstellungen liegen?
 
S

StarSix

Neues Mitglied
Ich weiß nicht mehr weiter, also ich brauche im Urlaub eigentlich nur mobiles Internet
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 - Kein Dienst Antworten Datum
3
16