Huawei P8 Modellnummer / Build-Nummer nach Austausch

T

Torsten1176

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen, mein P8 musste wegen eines defekten Akkus eingeschickt werden. Ich habe ein Austauschgerät bekommen und nun folgende Daten:

1d5814605b8aede33f031b418c041d74.jpg


Ist das richtig so? Sollte da nicht GRA-L09... stehen, bzw. der Modellname ein anderer sein?
Bekomme ich damit überhaupt OTAs? B370 wurde mir bisher noch nicht angeboten.
 
Unter Vendor steht übrigens HW/EU...
 
Kenne mich damit nicht gut aus. Aber bei mir steht auch

Modellnr: HUAWEI GRA-L09
Build-Nr: GRA-L09...

(bin auf B370, Android 6.0, EMUI 4.0.1)

Habe allerdings das hier auf xda gefunden: Change Model Number & Build Number After installing Android 6

Auf Huawei.com kommen für die Suche nach "Grace" auch zwei Treffer

Huawei - HUAWEI P8 - Support - Technical Specs
Huawei - GRACE - Support - Technical Specs

Die Modelle sehen dort auf den ersten Blick aber identisch aus. Eventuell hat dein neues Dual-SIM? Auf Huawei.com wird nämlich unterschieden zwischen den Modellen:

- P8(GRA-UL00) und
- P8 Single SIM(GRA-L09)
 
Zuletzt bearbeitet:
C900 und die Modellnummer GRACE verweisen auf ein internationales Modell, also eine Version ohne cust-Partition und ohne Branding.
Sollte prinzipiell kein Problem sein (durchs Debranding ist aus meinem Schweizer Swisscom-Modell auch ein C900 GRACE geworden).
 
Okay, aber ich bin immer noch auf der B321 und nicht auf der B321a...B370 bekomme ich auch nicht angeboten, aber einfach drüberflashen will ich sie ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?
 
Ich will das gute P8 nicht komplett abschiessen ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten