Huawei P8 - Musikwiedergabe stopp in der Tasche

C

chipkrieger

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin total verzweifelt. Immer wenn ich mein P8 (Android MM) bei Spotify oder Musikwiedergabe Wiedergabe in die Hosentasche stecke, stoppt die Wiedergabe, oder schaltet zwischen den Titeln hin und her.
Wenn ich z.B. Google Maps Navigation laufen habe, dann läuft die einwandfrei weiter in der Tasche.
Ich habe Kopfhörer angeschlossen und eine Silikon-Hülle um das Gerät.
Alle Bewegungs- und Gestensteuerungen sind ausgeschaltet.

Ich bin kurz davor mir ein neues Gerät zu kaufen.

Gruß
chipkrieger
 
Ist Spotify in deinen Einstellungen geschützt? Also bleibt aktiv wenn der Bildschirm aus ist...
 
Ja, wenn ich den Bildschirm ausschalte, läuft die Musik weiter. Nur wenn ich es in die Tasche stecke, dann hört die Musik auf.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.084
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.228
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.737
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten