Huawei P8 Nutzung Mp3 Player

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Hi, finde den Player ja ganz nett, aber was mir nicht klar ist, wie kann ich in der Interpretenübersicht bei mehreren Alben eines dieser Alben aussuchen? Wenn ich über die Albenübersicht gehe, kann ich natürlich jedes Album einzeln auswählen, bei den Interpreten sehe ich das nicht oder habe ich da was übersehen?
 
Unter „Interpreten“ werden - soweit ich das sehe - lediglich alle Songs (Titel) des jeweiligen Interpreten aufgelistet.

Um einzelne Alben anwählen zu können, muss man den Menüpunkt „Alben“ auswählen.

Nebenbei: Ich verwende den GoneMad-Player, dort hast du wesentlich tollere Einstellungsmöglichkeiten - gerade auch was einzelne Playlists anbetrifft. Auch ein 5 Sterne-Berwertungssystem der einzelnen Songs ist mit dabei.
 
Ja, genau das meinte ich ja... Finde ich wirklich blöd, nutze jetzt wie eigentlich immer den Jetaudio pro und binden damit zufrieden...
 
Bin nun auch auf den GoneMAD player umgestiegen und sehr zufrieden... Was ich mich noch frage, ob eine Möglichkeit besteht nicht den Lockscreen vom GoneMAD, sondern den von emui zu nutzen? Auch bei Audible wäre es schön, wenn es dafür einen Lockscreen gäbe... Beim "normalen" Android Lollipop geht das doch auch, warum bei emui nicht, oder hab ich was übersehen?
 
Der Lockscreen von EMUI3.1 nimmt leider nur den Standard Player
 
Dachte ich mir schon...sehr schade!
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.210
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.429
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.775
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten