Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, hab mir das Bild nicht genau angesehen, und da die Statusleiste auch nicht komplett transparent ist, dachte ich du meinst diese...
Ja, Statusbar ist oben.
Das ist auch nicht das Dock.
Das was Du versuchst, ist die Navigationsleiste transparent zu bekommen und das geht momentan afaik gar nicht. Du kannst sie ausblenden und dann mit [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/huawei-p8-forum/692843-faq-huawei-p8-navigationsleiste-ausblenden.html"]Schnellzugriff navigierem oder ausblenden[/URL] oder mit der Touchplus-Folie[/OFFURL] steuern.
Das geht eben doch...
und zwar per Themes .
Das gewünschte Theme muss man bearbeiten und in der System UI- Xml, die Werte für Die Navigationsleiste ändern.
So ist Transparenz oder auch jede gewünschte andere Farbe möglich!
Wie gesagt das Theme das du bearbeiten möchtest auf den PC dann mit einem Packprogramm die .hwt Datei öffnen (nicht entpacken!)
Auf com.android.systemui klicken.
Auf die theme.xml Datei klicken und öffnen.
Dann diese Zeile suchen:
<color name="nav_background_opaque">#60000000</color>
Falls Sie noch nicht vorhanden ist ,einfügen,und den Farbwert bearbeiten.
Also für komplett transparent...dann folgende Zeile in die theme.xml Datei einfügen:
Hey Dank dir vielmals!
Ja das 2te P8 ist heute vom Service gekommen.
Das werde ich einrichten und dann bei beiden die Leiste bearbeiten nach deiner Anleitung!!
Ich finde in den Foldern auch lediglich wallpaper und Vorschau und eine.xml Datei!
Des Weiteren frage ich mich, wie ich die "Singularity.hwt" (wird einfach als ordner dargestellt) die ich auf meinen PC kopiert habe entpacken kann/soll !?!?
Dann benutzt ihr das falsche Packprogramm. Also ladet 7zip und benutzt das. In der hwt sind auf jeden Fall mehr Dateien. Alles was mit com.android. losgeht sind gepackte Dateien. Legt euch auf dem PC einen Ordner mit dem Namen des Themas an und entpackt es dahin. Dort könnt ihr alle Veränderungen vornehmen. Wenn ihr fertig seit die hwt öffnen, nicht entpacken und alles geänderte rein kopieren. Fertig.
Leider reicht es nicht, wenn man Tuts überfliegt, man sollte alles lesen und sich daran halten!
Halten wir einmal fest...das Programm, welches ich nutze heißt 7zip...sollte das sein, welches du gerne nutzen möchtest.
Im Normalzustand, ohne zusätzliche Themes installiert zu haben gibt es im HWThemes Ordner nur den "cache" Ordner....hier liegen wie "konst" geschrieben hat nur Ordner.hwt KEINE ARCHIVE.
Lade ich z.B. das Design "Two-to-three" herunter, wird im HWThemes Ordner ein Archive.hwt erstellt als "201506041701281789.hwt"...ziehe ich die Datei auf den PC besitzt diese die entsprechende com.android.systemui...ABER bei diversen anderen Themes gibt es diese Datei NICHT.