Huawei P8 Telefonmanager mit PM Plus App aufwerten

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Telefonmanager mit PM Plus App aufwerten im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
Moncada2607

Moncada2607

Enthusiast
Hallo. Ich hab mir gerade das p8 geholt und schon ein paar mal gelesen dass ich für die Firewall eine eigene app brauche. Leider finde ich die Einträge nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Du meinst bestimmt PM PLUS von Huawei. Das integriert sich nach der Installation in den Telefon-Manager.
 
edlover

edlover

Enthusiast
Meinst du den Telefonmanager? Den findest du als App auf dem p8.
Ahh ok zu spät...die App kannte ich auch noch nicht.
 
Oldie1963

Oldie1963

Dauergast
Howdy,

aus bestimmten Google Bestimmungen darf der PM-Manager nicht mehr in der FW eingebaut. Einfach nachträglich installieren, funzt auf meinen Phones einwandfrei.

Gruß Thommy
 
Moncada2607

Moncada2607

Enthusiast
Bei mir funktioniert er auch super. Bin begeistert.

Kann man eigentlich apps ausblenden? Habe noch keine option gefunden. Dann könnte ich es mir etwas übersichtlicher machen. Bei alternativen launchern passen ja status und navigationsleisten leider nicht ganz
 
Queeky

Queeky

Philosoph
Ich fürchte nein, die Möglichkeit besteht nicht.
Du könntest einen Ordner erstellen, in den du alle Apps reinschiebst, die du nicht brauchst oder nur selten. Dann wird es etwas übersichtlicher auf dem Bildschirm.
Oder in den Einstellungen unter "Apps verwalten / Alle" diejenigen deaktivieren, die du nicht brauchst. Dann sind sie auch vom Bildschirm weg. Aber hier vorsicht. Nur das abschalten, wo du dir auch sicher bist, was du da abschaltest :winki:
Ich habe z.B. so was wie Twitter, Hangouts, Google Play Books abgeschaltet. Das sind Apps, die ich nicht nutze.
 
T

trentzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Moncada2607 schrieb:
Bei mir funktioniert er auch super. Bin begeistert.

Kann man eigentlich apps ausblenden? Habe noch keine option gefunden. Dann könnte ich es mir etwas übersichtlicher machen. Bei alternativen launchern passen ja status und navigationsleisten leider nicht ganz
bisschen spät aber: zieh am homescreen mal mit 2 fingern auseinander - dann kannst du apps ausblenden (und genauso wieder einblenden)
lg
 
Moncada2607

Moncada2607

Enthusiast
Danke. Hatte es dann eh gefunden. P8 vor zwei Tagen verkauft. War ein tolles Handy.
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Kann es sein, dass PM Plus mit Android 6 nicht mehr funktioniert. Hab die App jetzt 2 mal neu installiert. Danach installier ich die Plugins und kann dann aber nix mehr anklicken.
 
Dirk269

Dirk269

Ambitioniertes Mitglied
Alles was mit PM plus moglich war ist standard im MM.