Huawei P8 - Tesla Unread

W

Wegwaerts

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Kennt jemand das problem: Habe den nova launcher installiert, dazu den tesla unread. Aber wenn whatsapp, sms oder anrufe reinkommen, werden die nicht angezeigt. Gibts da in den einstellungen (geschützte apps, benachrichtigunsmanager, etc.) irgend etwas, das noch eingestellt werden muss? Mail und facebook funktioniert aber der rest nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
 
Blöde frage, aber hast du es den auch in der App eingeschaltet?
 
Ja, in der App ist markiert, dass Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. Es funktioniert einfach nicht richtig.
 
Sorry, das Nachfragen, weiss Niemand, an was das liegen könnte? Ich wäre sehr erfreut, wenn es einem Lösung für das problem gäbe...
 
Also bei mir klappt es und ich habe whatsapp in den geschützten Apps und erlaubt, dass es Benachrichtigungen anzeigen darf
 
Würde einfach mal deinstallieren und neu installieren. Dann als geschützte App setzen, danach eventuell mal das Gerät einen Neustart unterziehen.
 
Woher sollen wir wissen wie du alles eingetsellt hast?

- sind die Apps im Messaging eingeschaltet
- hast du den Notification Bar Watcher aktiviert
- hast du die Benachrichtigungen im Handy aktiviert
- sind die Apps geschützt

Fragen über Fragen
 
Wegwaerts schrieb:
Hallo zusammen. Kennt jemand das problem: Habe den nova launcher installiert, dazu den tesla unread. Aber wenn whatsapp, sms oder anrufe reinkommen, werden die nicht angezeigt. Gibts da in den einstellungen (geschützte apps, benachrichtigunsmanager, etc.) irgend etwas, das noch eingestellt werden muss? Mail und facebook funktioniert aber der rest nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.


Die Funktion mit den Badges funktioniert nur in der Pro Version.
[doublepost=1457974465,1457974429][/doublepost]War bei mir auch so, kostet aber aktuell nur 0,99€. Lohnt sich zu kaufen :)
 
ivorx schrieb:
Woher sollen wir wissen wie du alles eingetsellt hast?

- sind die Apps im Messaging eingeschaltet
- hast du den Notification Bar Watcher aktiviert
- hast du die Benachrichtigungen im Handy aktiviert
- sind die Apps geschützt

Fragen über Fragen
Ja, alles eingestellt. Sorry, was ist der notification bar watcher?
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.206
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.423
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.774
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten