Huawei P8: Tipps & Tricks

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo zusammen,
Ich dachte, dass es sinnvoll ist, wenn man sich bezüglich von Tipps und Tricks zum P8 austauscht.
Huawei hat in seiner EMUI zahlreiche Funktionen integriert, die man evtl. nicht kennt, übersehen hat o. ä.
Das P8 hat die neuste Version von EMUI integriert und somit auch einige Neuerungen parrat.

Ich mache dann mal den Anfang:
Ich habe zwar (noch) kein P8, aber dieses geniale Video gefunden. Einige dort beschriebene Tipps kannte ich auch noch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bukato, svenux, Roxy und 4 andere
Entwickleroption freischalten, hier die Anleitung. Gehen sie in Einstellungen-Über das Telefon(ganz unten)-jetzt 7x schnell auf die Buildnummer klicken, jetzt wieder zurück. Und jetzt haben wir Die Entwickleroption freigeschaltet. Finden tun wir sie wieder ganz unten in Einstellungen über Updateprogramm.

Wer möchte kann jetzt noch die Maßstab Übergangsanimation von 1,0 auf 0,5 stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bukato

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten