Huawei P8 Verknüpfungen Statusleiste ändern (gelöst)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Verknüpfungen Statusleiste ändern (gelöst) im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
hollibs

hollibs

Experte
Hi,
wahrscheinlich habe ich es übersehen, aber es gelingt mir nicht, die Verknüpfungen zu verändern... Ich will zum Beispiel NFC gleich über die Verknüpfungen aktivieren und einiges anderes!
Habt Geduld mit mir, hab mein P8 erst nen paar Stunden ☺
 
Luca77

Luca77

Experte
Runter scrollen, dann erscheint ,,bearbeiten“.

Glückwunsch zum Gerät!
 
hollibs

hollibs

Experte
Ich hatte nicht einmal entdeckt, dass sich dort noch weitere Einstellungen befinden... Peinlich! Vielen Dank
 
G

Guitsch

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe das P8 seit einem Monat und habe ebenfalls die Bearbeitung Taster gesucht und NICHT gefunden...

Seht mal meinen Screenshot - ich kann da nicht runterscrollen

Bitte Hilfe.

Weiters:
gibt's keinen standortbezogen Smartlock bzw. vertrauenswürdigen WLAN?

DANKE, liebe Ösi-Grüsse,

Guitsch
 

Anhänge

hollibs

hollibs

Experte
Doch kannst du... Über der automatischen Helligkeitsanpassung einfach mal hin und her scrollen, geht wirklich ☺
 
G

Guitsch

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich muss echt ein Keks sein...
Wenn ich hier (nach links/rechts/oben /unten) wische, wechsle ich lediglich zwischen 'Benachrichtigungen' und 'Verknüpfungen'.....

Was mache ich falsch?

Danke
 
Luca77

Luca77

Experte
Von unten nach oben wischen. (Oberhalb des Helligkeitsreglers.)
 
K

KaiserTestet

Neues Mitglied
:lol: haha und in android 6 marshmallow muss man direkt bei den Wort Verknüpfung langsam hoch schieben dann kommt die Einstellung...
Einfach versuchen, habe 20 Versuche verbraucht aber es geht....:biggrin:
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 Verknüpfungen Statusleiste ändern (gelöst) Antworten Datum
3
3
16