Huawei P8 Verknüpfungen Statusleiste ändern (gelöst)

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Hi,
wahrscheinlich habe ich es übersehen, aber es gelingt mir nicht, die Verknüpfungen zu verändern... Ich will zum Beispiel NFC gleich über die Verknüpfungen aktivieren und einiges anderes!
Habt Geduld mit mir, hab mein P8 erst nen paar Stunden ☺
 
Runter scrollen, dann erscheint ,,bearbeiten“.

Glückwunsch zum Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Ich hatte nicht einmal entdeckt, dass sich dort noch weitere Einstellungen befinden... Peinlich! Vielen Dank
 
Hallo Leute,

ich habe das P8 seit einem Monat und habe ebenfalls die Bearbeitung Taster gesucht und NICHT gefunden...

Seht mal meinen Screenshot - ich kann da nicht runterscrollen

Bitte Hilfe.

Weiters:
gibt's keinen standortbezogen Smartlock bzw. vertrauenswürdigen WLAN?

DANKE, liebe Ösi-Grüsse,

Guitsch
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-09-13-10-50.png
    Screenshot_2015-08-09-13-10-50.png
    208,4 KB · Aufrufe: 3.384
Doch kannst du... Über der automatischen Helligkeitsanpassung einfach mal hin und her scrollen, geht wirklich ☺
 
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Ich muss echt ein Keks sein...
Wenn ich hier (nach links/rechts/oben /unten) wische, wechsle ich lediglich zwischen 'Benachrichtigungen' und 'Verknüpfungen'.....

Was mache ich falsch?

Danke
 
Von unten nach oben wischen. (Oberhalb des Helligkeitsreglers.)
 
  • Danke
Reaktionen: Horka und oldidi
:lol: haha und in android 6 marshmallow muss man direkt bei den Wort Verknüpfung langsam hoch schieben dann kommt die Einstellung...
Einfach versuchen, habe 20 Versuche verbraucht aber es geht....:biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.225
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.462
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten