Huawei P8: Was bedeutet mmi geschlossen u was muss ich tun

E

easyjackie

Neues Mitglied
0
Ich habe ein huawei p8. Ich erhalte keine netzverbindung, es erscheint: mmi abgeschlossen. Was muss ich tun, damit das telefonieren wieder funktioniert?
 
Ich habe jetzt zwar keine Antwort parrat aber ein paar Infos wären nicht schlecht.
Welche Software ist drauf, ist das Gerät gerootet etc
 
Mein Gerät ist nicht geootet, software ist android 5.0.1
[doublepost=1454944765,1454944687][/doublepost]Muss natürlich gerootet heißen :rolleyes2:
 
Dann würde ich als erstes einen Werksreset durchführen ..
Vielleicht ist es dann schon gut :)
 
Ok, wird wohl darauf hinauslaufen :unsure:. Danke für die Antwort
 
Konntest du dein Problem lösen?
 
Hallo, ja, das Problem ist gelöst. Ich bin zum Netzbetreiber. Mein Smartphone hatte sich irgendwie aufgehängt. War kein Angriff von außen, zum Glück. So blieb mir ein Werksreset erspart. :thumbup: Danke für die Nachfrage. Schönen Tag noch
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.236
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.478
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.794
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten