Huawei P8 wie groß darf die Speicherkarte sein???

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 wie groß darf die Speicherkarte sein??? im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

Kuga0687

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein P8 mit einer 16 GB Speicherkarte.

Die Speicherkarte ist jetzt leider voll und ich wollte mir eine neue kaufe. Jetzt meine Frage, wie groß darf die Karte maximal sein???


Ich hatte vor mir die SanDisk Ultra microSD UHS-I Speicherkarte mit einer Kapazität von 200GB zu Kaufen.

Hat einer Erfahrung damit???



Vielen Dank!!!
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube offiziell werden Karten nur bis 128GB unterstützt. Ob mehr gehen weiss ich leider nicht.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Ich habe eine 128 GB-Karte in Betrieb und die funktioniert einwandfrei. :winki:
PS: Herzlich willkommen im Forum!
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Also ich hab das jetzt noch mal gegoogelt. Offiziell wird immer von "erweiterbar um maximal 128GB" gesprochen. Alles was dann wohl darüber geht ist glückssache.
 
K

Kuga0687

Neues Mitglied
Ich habe mir grade eine 256GB Karte vom Bekannten ausgeliehen und es ausprobiert.
Mein Handy hat sie ohne Probleme erkannt[emoji41]
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Da dies ja Glückssache ist, wie DocNo82 schrieb, wäre es nett wenn du kurz schreiben könntest, um welche Speicherkarte es sich genau handelt.:winki:
 
K

Kuga0687

Neues Mitglied
Was für eine das war weiß ich leider nicht, aber ich habe mir jetzt die oben genannte SanDisk Ultra microSD UHS-I mit 200GB gekauft.
Die Speicherkarte funktioniert auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

James

Neues Mitglied
Die ursprünglichen Herstellerangaben dürften unter Marshmallow überholt sein.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 wie groß darf die Speicherkarte sein??? Antworten Datum
3
16