Huawei P8 wie groß darf die Speicherkarte sein???

K

Kuga0687

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich habe ein P8 mit einer 16 GB Speicherkarte.

Die Speicherkarte ist jetzt leider voll und ich wollte mir eine neue kaufe. Jetzt meine Frage, wie groß darf die Karte maximal sein???


Ich hatte vor mir die SanDisk Ultra microSD UHS-I Speicherkarte mit einer Kapazität von 200GB zu Kaufen.

Hat einer Erfahrung damit???



Vielen Dank!!!
 
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube offiziell werden Karten nur bis 128GB unterstützt. Ob mehr gehen weiss ich leider nicht.
 
Ich habe eine 128 GB-Karte in Betrieb und die funktioniert einwandfrei. :winki:
PS: Herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Also ich hab das jetzt noch mal gegoogelt. Offiziell wird immer von "erweiterbar um maximal 128GB" gesprochen. Alles was dann wohl darüber geht ist glückssache.
 
Ich habe mir grade eine 256GB Karte vom Bekannten ausgeliehen und es ausprobiert.
Mein Handy hat sie ohne Probleme erkannt[emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Da dies ja Glückssache ist, wie DocNo82 schrieb, wäre es nett wenn du kurz schreiben könntest, um welche Speicherkarte es sich genau handelt.:winki:
 
Was für eine das war weiß ich leider nicht, aber ich habe mir jetzt die oben genannte SanDisk Ultra microSD UHS-I mit 200GB gekauft.
Die Speicherkarte funktioniert auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Die ursprünglichen Herstellerangaben dürften unter Marshmallow überholt sein.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.208
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.427
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.774
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten