Huawei P8 wird bei geringster Nutzung knackeheiss

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 wird bei geringster Nutzung knackeheiss im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

MiniMe196

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich besitze mein P8 seit Oktober letzten Jahres und habe seitdem nur Probleme damit. Kurze Historie: 2x Bootloop, 2x Mainboard getauscht. Nun wird das P8 bei minimaler Nutzung, sprich 5min Whatsapp und im Internet surfen. Sind solche Probleme bei dem Modell häufiger oder bin ich da ein Einzelschicksal?
 
Luca77

Luca77

Experte
Das ist definitiv nicht normal. Vielleicht solltest du über einen Umtausch des Gerätes nachdenken. Ich würde da nicht lange fackeln.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Sehe ich auch so. Ich würde es umtauschen und nicht lange fackeln.
Übrigens: 2x erfolglose Reparatur= Geld zurück.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 wird bei geringster Nutzung knackeheiss Antworten Datum
3
16