Huawei P8 Wlan ac

G

GuteFee

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Experten!
Ich überlege mir ein Huawei P8 zu kaufen. Was mich davon abhält ist die Info, dass Wlan ac nicht funktioniert.
Mein O2-Wlan-Router ist mit neuestem ac-Standard ausgestattet. Würde das bedeuten, dass ich mit dem P8 zu Hause kein Wlan nutzen kann? ...oder muss ich am Router etwas umstellen?
Vielen Dank im Voraus.
Gespannte Grüße, Nicole
 
Es würde bedeuten, dass du zwar das ac wlan nicht nutzen kannst, jedoch den weniger schnellen Standard mit 2,4ghz
 
@alope
Hallo alope.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss ich am Router etwas umstellen für den niedrigeren Standard ...oder wird dieser automatisch verwendet und vom P8 erkannt?
Nochmal Danke
und LG
Nicole
 
Hallo GuteFee und herzlich willkommen bei Android-Hilfe!

Darf ich mir was wünschen? :smile:
Dann sage uns bitte, um welchen Router es sich bei deinem genau handelt (Typenbezeichnung). Vielleicht hat den ja hier jemand und kann dir weiter helfen.
 
Hallo MarkusK!
Den Wunsch erfülle ich gerne. :) Danke für den Tipp. Ich habe den Router "O2 Homebox 6641".
LG Nicole
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hallo Spinatlasagne.
Das klingt super. Somit steht dem Kauf eines Huawei P8 ja nichts mehr im Weg ...obwohl ich mittlerweile Gefallen an der Recherche gefunden habe. :)
Danke für die Unterstützung.
LG Nicole
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.198
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.402
DBan
D
Maria1969
Antworten
3
Aufrufe
1.147
MuP
M
Zurück
Oben Unten