Kamera, Helligkeitsregulierung im normalen Modus nicht gut wählbar!

R

RockABillyKilla

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen...

ich wollte heute nach langem mal wieder ein Foto machen, wo ich selber die Helligkeit nachregeln wollte.
Die geht ja normler weise in dem man kurz auf den Bildschirm drückt, dieser bereich wird dann scharf gestellt und es erscheint neben dem Kreis in der Mitte das "Helligkeitssymbol" und man kann entsprechend heller oder dunkler nachjustieren!

Dieses Symbol erscheint aber nur extrem kurz und es ist somit nicht zu "treffen"!

Woran kann das bitte liegen?

Dankeschööön...

Viele Grüße, Micha...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
7.436
DBan
D
S
  • Scaryclown
Antworten
1
Aufrufe
2.158
tecalote
tecalote
Muhtant
  • Muhtant
Antworten
8
Aufrufe
6.470
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten