Kamera speichert Bilder nicht ab

X

xxgamer95

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum

Ich habe ein problem mit meiner Kamera das kommt vor, das wenn ich ein Bild mache dieses bild nicht abgespeichert wird.?

Wisst ihr eventuell woran es liegen kann
 
Hallo, also, ich hatte auch das Problem und es lag bei mir an einer App! Habe seitdem ich diese deinstalliert habe, nie wieder diese Problem gehabt! Bei mir war es Clean Master! Ich hatte es nämlich auf beiden P8, die ich hier hatte und ich konnte mir nicht vorstellen, daß es ein Softwarefehler ist und dann habe ich einfach mal alle Apps geprüft und siehe da, nun ist es weg!
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.428
RockABillyKilla
R
S
  • Scaryclown
Antworten
1
Aufrufe
2.158
tecalote
tecalote
Muhtant
  • Muhtant
Antworten
8
Aufrufe
6.470
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten