Kontakte verknüpfen

S

Samson992

Stammgast
23
Hi,

Ists irgendwie möglich einzelne Kontakte zu verknüpfen?

Gruss

Daniel
 
Gibt glaub ne app in der man sowas einstellen kann.. Mal im Playstore suchen. Gruß
 
Komm von Sony zu Huawei, da war des immer so einfach. ... Oder bins noch ned gewohnt ! :)
 
Würde mich aber auch interessieren.
Es gibt ja die Kategorie "Beziehungen" in den Kontakten, aber bei Klick auf den Namen z. B. des Vaters komme ich nicht zu seinem Kontakt (der übrigens vorhanden ist).
Was macht ihr?
 
Hab bei Kontakten unter Einstellungen ganz oben “Kontakte“ zusammenführen gesehen.
Vielleicht hilft das?
 
Kitano schrieb:
Würde mich aber auch interessieren.
Es gibt ja die Kategorie "Beziehungen" in den Kontakten, aber bei Klick auf den Namen z. B. des Vaters komme ich nicht zu seinem Kontakt (der übrigens vorhanden ist).
Was macht ihr?
das habe ich gerade getestet und funktioniert genauso bei mir.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.255
meierle
M
M
Antworten
4
Aufrufe
876
meoled
M
Paul1954
  • Paul1954
Antworten
2
Aufrufe
2.309
Paul1954
Paul1954
Zurück
Oben Unten