Lautstärke-Wippe Sperrbildschirm

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke-Wippe Sperrbildschirm im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
E

Ernie179

Neues Mitglied
Hallo

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Huawei P8, nun bin ich leider an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß, evtl kann mit ja jemand von euch helfen.
Und zwar ist es jemanden bekannt ob man die Lautstärke-Wippe deaktivieren kann wenn das Telefon gesperrt ist bzw sich im Ruhemodus befinden? Habe nämlich nun die Sorge, dass der Klingelton ausversehen auf laut gestellt wird während es in der Tasche ist.
 
D

Da Ak

Ambitioniertes Mitglied
Hi also meiner Erfahrung nach ist die Lautstärke Wippe deaktiviert während das Telefon nicht aktiv ist. Also gesperrt und Bildschirm aus. Da kann man die Lautstärke nicht ändern.
Ausser du tippst 2x kurz auf leiser aber dann hast du einen Schnappschuss von deiner innen Tasche gemacht mehr nicht
 
E

Ernie179

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort, aber wenn der Bildschirm an ist, ist es dennoch möglich, dass sich die Lautstärke verstellen kann, da die Lautstärke-Wippe da aktiv sind.

Edit: Habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass es dafür extra den "Berührungsmodus" gibt, um genau das zu verhindern. Somit hat sich meine Frage erledigt. Der Beitrag kann nun geschlossen bzw. gelöscht werden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: