Lautstärke-Wippe Sperrbildschirm

E

Ernie179

Neues Mitglied
8
Hallo

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Huawei P8, nun bin ich leider an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß, evtl kann mit ja jemand von euch helfen.
Und zwar ist es jemanden bekannt ob man die Lautstärke-Wippe deaktivieren kann wenn das Telefon gesperrt ist bzw sich im Ruhemodus befinden? Habe nämlich nun die Sorge, dass der Klingelton ausversehen auf laut gestellt wird während es in der Tasche ist.
 
Hi also meiner Erfahrung nach ist die Lautstärke Wippe deaktiviert während das Telefon nicht aktiv ist. Also gesperrt und Bildschirm aus. Da kann man die Lautstärke nicht ändern.
Ausser du tippst 2x kurz auf leiser aber dann hast du einen Schnappschuss von deiner innen Tasche gemacht mehr nicht
 
Danke für die schnelle Antwort, aber wenn der Bildschirm an ist, ist es dennoch möglich, dass sich die Lautstärke verstellen kann, da die Lautstärke-Wippe da aktiv sind.

Edit: Habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen, dass es dafür extra den "Berührungsmodus" gibt, um genau das zu verhindern. Somit hat sich meine Frage erledigt. Der Beitrag kann nun geschlossen bzw. gelöscht werden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
21.637
GigaTom
GigaTom
Y
  • yannic31893
Antworten
4
Aufrufe
6.200
HW-Frischling
HW-Frischling
T
Antworten
1
Aufrufe
2.939
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten